Das Leistungsplus

/ kundenfreundlicher Service / damit Ihr Geschäftsalltag nicht stillsteht, warten und betreuen wir Ihre IT-Infrastruktur außerhalb der Produktivzeit. Wenn Sie die Möglichkeit der Fernwartung nutzen, erübrigt sich für uns oft der Weg in Ihre Firma und es geht schneller. Dies kann auch bei kleinen Problemen Ihrer Mitarbeiter tagsüber eine Hilfe sein.

/ faire Preise / unsere Preise sind von Anfang an überschaubar. Kleine Fragen, die wir mit geringem Aufwand in weniger als einer Viertelstunde klären können, berechnen wir Ihnen nicht.

/ kurze Reaktionszeiten / auf Ihre Anfragen reagieren wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erhalten danach zügig einen Vorschlag, welche Vorgehensweise wir Ihnen empfehlen.

/ transparente Leistungen / wir protokollieren unsere Leistungen und werden stets bemüht sein, uns ohne jedes IT-Fachchinesisch auszudrücken.

Wir sind für Sie da. Jederzeit und unkompliziert.